TV Fischbek-Tennis
 seit 1979

VERANSTALTUNGEN IM VEREIN

 

Veranstaltungskalender 2019

Nachstehend unsere geplanten Veranstaltungen für 2019

 

 

Eröffnungsturnier 27.04.2019                  

Unsere Saisoneröffnung findet am Samstag, den 27.4.2019 bei hofentlich bestem Tenniswetter statt. Alle Mitglieder, Freunde Gäste und Kinder sind eingeladen, sich auf unserer gut präparierten und grünen Anlage einzufinden.

Zu Beginn wird unser neues/altes Trainer-Team Thorsten und Kevin Kolbe vorgestellt. Beide leiten die Kolbe International Tennis Academy (K.I.T) und trainieren weiterhin unsere Club-Mitglieder, stehen aber auch sehr gerne für noch nicht dem Verein zugehörige Tennisinteressierte und Spieler zur Verfügung.

Alle Gäste und Mitgliedern sind eingeladen, Doppel- und/oder Mixed-Spiele zu absolvieren. Die Messung der eigenen  Aufschlagsgeschwindigkeit kann im Anschluss getestet werden.

Ein Highlight des Eröffnungsturniers wird das Showmatch zwischen Ranglistenspielern der deutschen Rangliste sein. Da die Kontrahenten namentlich noch nicht bekannt sind, folgt hier die Ankündigung etwas später.

Den Tag rundet dann unser Grill-Buffet mit anschließender Eröffnungs-Party ab.

                                   Bilder aus 2018


PLAY & GRILL 
am Sonntag 09.06.2019 ab 14.00 Uhr im Clubhaus

Play & grill am Samstag 26.05.2018 ab 13.00