TV Fischbek-Tennis
 seit 1979

VERANSTALTUNGEN IM VEREIN

LK-Turnier beim TV Fischbek
am Samstag 25.08.2018 um 11 Uhr auf unserer Anlage im Ohrnsweg 50a

Die Tennisabteilung des TV Fischbek veranstaltet am 25.08.2018 ein LK-Turnier für Damen und Herren.

Beginn ist um 11 Uhr.

Wer also Punkte zur Verbesserung seiner Leistungsklasse erzielen möchte, kann sich unter www.mybigpoint.de anmelden. Erste Meldungen liegen bereits vor.

Der Verein hofft, zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.


Eröffnungsturnier 21.04.2018                   

Bei bestem Tenniswetter fanden sich zahlreiche Mitglieder und Gäste auf unserer gut präparierten und bereits grünenden Anlage ein.

Zu Beginn wurde unser neues Trainer-Team Thorsten und Kevin Kolbe vorgestellt. Beide leiten die Kolbe International Tennis Academy (K.I.T) und trainieren zukünftig unsere Club-Mitglieder, stehen aber auch sehr gerne für noch nicht dem Verein zugehörige Tennisinteressierte und Spieler zur Verfügung.

Zwischen Gästen und Mitgliedern entwickelten sich interessante Doppel- und Mixed-Paarungen, welche ihren Abschluss in Messung der Aufschlagsgeschwindigkeit fanden. Alexander Zverevs' Werte waren nicht in Gefahr!

Ein Highlight des Eröffnungsturniers war das Showmatch zwischen Thorsten Kolbe (Nr. 1 der Hamburger Rangliste H 55 und Nr. 8 in Deutschland) und "Thommy" Lierhaus (Nr. 1 der Hamburger Rangliste H 50 und Nr. 20 in Deutschland). Die beiden zeigten wie hochklassig Tennis auch noch im "fortgeschrittenenen" Alter sein kann!

Diesen schönen Frühlingstag rundete ein Grill-Buffet mit anschließender Party ab.

Es war eine gelungene Veranstaltung!


PLAY & GRILL 
am Samstag 26.05.2018 ab 14.00 Uhr im Clubhaus

Play & grill am Samstag 26.05.2018 ab 13.00