• tvftennis

Auslosung und Ablauf der Sommerrunde 2022

Aktualisiert: 4. Mai



 

Hallo liebe Tennis-Freunde,


wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen zur vereinsinternen Sommerrunde 2022.

Wir haben ein sehr bunt gemischtes Teilnehmerfeld, das wir nun in die entsprechenden Gruppen A-I gelost haben. Wir freuen uns auf einige Begegnungen, die es sicherlich vorher in der Form noch nicht gegeben hat :-)


Es geht ab sofort los! Wir bitten alle Spielerinnen und Spieler, sich zu den jeweiligen Partien zu verabreden, sodass wir spätestens am 17. Juli die Gruppenphase abschließen können.

Im Club-Haus findet ihr im Eingangsbereich den Gruppenplan. Bitte tragt nach jeder Partie dort das jeweilige Ergebnis ein.


Anschließend werden die Qualifikanten für die K.O-Runde ausgelost.


Wie bereits angekündigt, wollen wir die Finalspiele im Rahmen eines Play & Grill im September ausspielen.


Alex Treffon wird alle Teilnehmer auch noch einmal separat per Email über den Ablauf informieren.


Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß!

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde 2022