• tvftennis

Auslosung und Ablauf der Sommerrunde 2022

Aktualisiert: 4. Mai 2022

Hallo liebe Tennis-Freunde,

wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen zur vereinsinternen Sommerrunde 2022.

Wir haben ein sehr bunt gemischtes Teilnehmerfeld, das wir nun in die entsprechenden Gruppen A-I gelost haben. Wir freuen uns auf einige Begegnungen, die es sicherlich vorher in der Form noch nicht gegeben hat :-)

Es geht ab sofort los! Wir bitten alle Spielerinnen und Spieler, sich zu den jeweiligen Partien zu verabreden, sodass wir spätestens am 17. Juli die Gruppenphase abschließen können.

Im Club-Haus findet ihr im Eingangsbereich den Gruppenplan. Bitte tragt nach jeder Partie dort das jeweilige Ergebnis ein.

Anschließend werden die Qualifikanten für die K.O-Runde ausgelost.

Wie bereits angekündigt, wollen wir die Finalspiele im Rahmen eines Play & Grill im September ausspielen.

Alex Treffon wird alle Teilnehmer auch noch einmal separat per Email über den Ablauf informieren.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß!